Haltern am See 



Wann:    01.07.2007 - 29.09.2007

Wo  :     Das Tannenhäuschen
               Hennewiger Weg 389

               45721 Haltern am See
                          Lavesum

Finisage: 29.09.2007 ab 17.00 Uhr


Das Tannenhäuschen ist ein wunderschönes Ausflugslokal in Haltern. Durch die ländliche Gegend eignet es sich besonders für Besuche bei schönem Wetter, denn Radler und Biker sind herzlich willkommen.
Der liebevoll angelegte Biergarten lädt zum Verweilen ein, jedoch kann man in den Inneräumen immer wieder wechselnde Ausstellungen bewundern.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht´s rein...kommen Sie mit?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein "♥-Bild" ist wie für diesen Platz geschaffen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Blumenzimmer läßt sommerliche Atmosphäre aufkommen... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und im Kaminzimmer habe ich stimmungsvolle Aqarelle ausgestellt.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Künstlerin mit ihrer Kunst...  :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da das Wetter am Tag der Finisage nicht so toll war, blieben viele Gäste fern, aber mit denen, die da waren hatten wir eine Menge Spaß.