Marl

 

 

 

Wann:   05.12.2005 - 19.12.2005

Wo  :  Sparkasse 
             Bergstraße 

             45768 Marl



End
lich ist es soweit, meine allerallererste Ausstellung!



Diese ganze Aktion war schon ziemlich aufregend, zunächst einmal musste ich mich dort bewerben.
Damals hatte ich aber noch keine Internetseite, das hieß für mich, anrufen (meine Stimme hat gezittert), einen Termin machen, eine Mappe anlegen, nach Marl fahren und mich und meine Werke persönlich vorstellen (was ziehe ich an; wie wirke ich, trotz Aufregung überzeugend; kommen meine Kunstwerke an????).

Nach der Festlegung eines Ausstellungs-Termines erfolgte die Planung, beziehungsweise später der Aufbau. Völlig unerfahren machte ich mich auf den Weg nach Marl. Mit Hilfe meiner Mama, die sich viele Gadanken gemacht hat, waren Improvisationen angesagt und am Ende hingen die Bilder alle mitten in der Sparkasse, zwar nicht perfekt, aber durchaus sehr schön anzuschauen. So schön, dass ein Kunstwerk direkt den Flug nach Mallorca gebucht hat und dort im Warmen hängen darf!

                             ♥


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bilder hängen zwar teilweise etwas krumm und schief, aber Korrekturen waren nicht möglich, da sie nur durch Dekobändern an den Stellwänden befestigt wurden und Bänder immer irgendwo durchhängen.