Hagen 



Wann:  30.03.2007 - 21.06.2007 und durch Verlängerung
            21.06.2007 - 31.09.2007*

(*Parallelausstellung im Tannenhäuschen in Haltern am See)

Wo   :  Allgemeines Krankenhaus Hagen (AKH)
             Grünstr. 35

             58095 Hagen  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Das ist der Eingang ins AKH. Aufgefallen sind mir sofort die Parkplatzprobleme, aber mein Frosch passt auch noch in die kleinste Lücke, ohne jemanden zu behindern...

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die nächsten Fotos vermitteln einen kleinen Einblick in die Cafeteria. Wenn man dort sitzt, kann man hervorragend entspannen und alle Kunstwerke betrachten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt sogar einen kleinen "Biergarten", wo man die Frühlingssonne in vollen Zügen genießen kann...aber dann sieht man keine Bilder von mir!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Phönix steigt aus der Asche und zwar genau da, wo Rauchverbot herrscht...uuuups!

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Eingangs- und Automatenbereiche habe ich viele kleine Bilder aufgehängt, da sich dort auch eine Art Wartezimmer befindet. So kann man sich ausgiebig meine Werke betrachten und überbrückt so aufkommende Langeweile.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ich noch 3 Monate verlängern darf, habe ich ein paar Bilder ausgetauscht. Die Meeresidylle bekam Wohnzimmerflair...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...die Afrikanerinnen tauschten mit Hexen, Elfen und WWölfen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und damit es noch abwechlungsreicher wird, habe ich noch ein paar Bilder mit Interpretation an die Wand gehängt.