Herten

 


Wann:   15.01.2007 - 08.02.2007

Wo  :   Studio B
             Hertener Stadtwerke
             Jakobstr. 6

             
45699 Herten



Vernissage:  Freitag, den 19.01.2007 von 15.00 Uhr - 17.00 Uhr


Die Programme sind gedruckt und verteilt. Ich freue mich schon auf das, was mich erwartet.

 

 

 


          

 

Noch ist alles leer. Mal sehen, was ich daraus machen kann!
 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Melina scheint noch keine Idee zu haben...
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...wir dürfen uns austoben...aber wie? Erst mal ran an die Arbeit und los!!!
 

 

 

 

  

Bitte eintreten in die Welt meiner Malerei!!! Wir haben diesen Ort neu erschaffen.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So wirkt meine Ausstellung von außen. Wenn ich Passant wäre, würde ich auf jeden Fall mal rein gehen.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Studio B hat eine ganz eigene Atmosphäre...schon alleine durch den Wandanstrich, den Stahlkonstruktionen und den (künstlichen) Pflanzen hat man irgendwie so eine Art Urlaubs-Feeling!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Gäste genießen und nutzen die Ausstellung, um sich auszutauschen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fachgespräche unter Künstlern sind an solchen Tagen immer sehr gefragt.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Leider ist die Zeit schon wieder vorbei und ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meine nächste Ausstellung...